Trageberatung Panketal- Juliane Dei

Trage deine Liebe geborgen

28.06.2019

Am 09.August startet im Yellow der nächste Babymassagekurs. Es sind noch wenige Plätze frei. Anmeldung über mich . Ich freue mich sehr auf euch .

 


 

22.06.2019 - Schlendermeile-

Das war gestern mein Stand auf der Schlendermeile. Schön das ihr da wart.

Ganz lieben Dank an meine fleißigen Helfer des gestrigen Tages

Trotz vieler Stände mit politischen Themen und  blauer Zuckerwatte , freue ich mich einige neue Eltern kennengelernt zu haben.  Schön wenn ich euch helfen konnte, und ich bin gespannt auf die kommenden Beratungen mit euch.

Tausend Dank auch für den Flyernachschub, den Wunderbaren @Kunibelly den stelle ich demnächst extra nochmal vor , und den Mini Maitei von Madame Jordan . Und natürlich für unsere schöne Gestaltung und Unterhaltung/Kinderbespaßung aus Nur ein Mü


16. Juni.2019 


❤lichen Dank an Madamejordanberlin für diese Fortbildung in der schönen #familienpraxismohnblume Heute ging es am Vormittag im Allgemeinen um die Tragen von Madame Jordan. Auf dem Plan standen: ☆Mini Mei Tai ☆Mister X ☆Wrap Conversion Mei Tai ☆Ringsling ☆Onbuhimo Madame Jordan ist ein tolles Berliner Unternehmen, welche Tragen selbst in Berlin nähen. Ein Besuch lohnt sich Nachmittags gab es dann den Intensivkurs Onbu. Hierbei gab es eine Reihe von Marken ...von Madame Jordan, über Fidella, Didymos, Natibaby, Lenny Lamb etc..... Da ich oft sehr kleine Kinder in der Beratung habe, hatte ich noch nicht oft das Vergnügen . Nach diesem Nachmittag kann ich euch aber auch dazu nun mehr Berichten in der Beratung 🥰😊 Individuell ist es natürlich auch hier . Demnächst wird wohl wieder mal was neues einziehen für euch 😊✌ Mit neuen Inspirationen und Ideen, wünsche ich euch einen schönen Sonntsh Abend. Und tausend Dank an meine kleine Assistentin, mit ihrem ruhigen Gemüt und Geduld mich immer zu begleiten 🥰❤ #tragenistliebe #madamejordanberlin



 

17.04.2018

 

 

Es war heute so schön 🤗❤ Der erste Workshop dieses Jahr und es hat riesen Spaß gemacht.
Lieben Dank an #maibee für eure Puppen und eure großartigen Tragen zum probieren.
Nach dem die Theorie überstanden war, wurde alles fröhlich durch getestet für Bauch und Rückentragen 
Ich sage danke,auch ans #netzwerkgesundekinder Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd    und werde jetzt mit Mini die Sonne genießen 
#limastrage #buzzidil #girasolberlin #fidella #madamejordanberlin #didymos #renatespuppenstube #tragenistliebe #trageberatung #trageberaterin



25.04.2019


Aufgrund von Erkältungswelle und Organisation startet der nächste Babymassagekurs eine Woche später, am 13.05.2019.

Ort bleibt weiterhin das Yellow. Ab 10.00 Uhr, Anmeldungen per Mail oder Telefon 😊